HYPERMOTARD 950 RVE

MaMot - Mayer Motorrad

HYPERMOTARD 950 RVE

VOM CONCEPT BIKE ZUR REALITÄT

Motorleistung 114 PS (84 kW)
Drehmoment 96 Nm bei 7500 U/min
Sitzhöhe 870 mm
Gesamtgewicht 205 kg fahrfertig

Preis: € 18.895,00

Anfragen

Die Hypermotard 950 RVE entspricht technisch der Hypermotard 950 und fällt auf den ersten Blick durch ihr Design auf. Der Name des Designs ist „Grafitti“ und es war zum ersten Mal auf einem Hypermotard Concept Bike bei der Concorso d‘Eleganza Villa d‘Este zu sehen. Nachdem das Bike großen Anklang gefunden hat, wurde es in die Realität umgesetzt. Doch nicht nur von außen gibt es bei der Hypermotard RVE Veränderungen: Auch das Standardelektronikpaket wurde um den Ducati Quick Shifter EVO ergänzt. Ein perfektes Paket für jemanden, der ein sportliches Funbike in einem außergewöhnlichen Design fahren möchte.