Über uns

Der Chef höchstpersönlich stellt sich vor

Hallo, ich bin Martin Mayer

Seit mehr als 18 Jahren bin ich als KFZ-Meister und Motorradmechaniker in meiner eigenen Werkstatt tätig. Gemeinsam mit meinem Team widmen wir uns leidenschaftlich der Instandhaltung und Reparatur von Motorrädern unterschiedlichster Marken und Anwendungsgebiete.

Mein persönliches Anliegen ist es, erstklassige Serviceleistungen anzubieten, bei denen Handschlagsqualität im Mittelpunkt steht. Dabei stehe ich seit vielen Jahren für Zuverlässigkeit und hohe Präzision – mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail.

Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jedes Motorrad, das unsere Werkstatt verlässt, in perfektem Zustand ist. Wir legen Wert darauf, dass Wert und Leistung erhalten bleiben, um Fahrspaß und Sicherheit über die gesamte Lebensdauer des Motorrads zu gewährleisten

"Bei uns ist dein Motorrad in besten Händen."

– Martin Mayer

Unser Team

Portrait: Martin Mayer

Martin Mayer

Inhaber / Geschäftsleitung

Portrait: Magdalena Waltl

Magdalena Waltl

Backoffice

Portrait: Mirijam Mayer

Mirijam Mayer

Marketing / Verkauf

Portrait: Anna Goldyn

Anna Goldyn

Backoffice / Lager / Verkauf

Portrait: Peter Schneeberger

Peter Schneeberger

Verkauf / Werkstatt / Lager

Portrait: Josef Gusenleitner

Josef Gusenleitner

Werkstatt